Team: ARGE Beziehung-Mensch-Natur

info@beziehungmenschnatur.at | Renate & Erwin Frohmann, Marina Kollegger, Hans Waluschnig, Karin Schrempf & Martin Hutegger

Renate Frohmann

Gestaltpädagogin, geb. 1955 in Judenburg|Stmk.
Seit vielen Jahren Arbeit und Seminartätigkeit zur Persönlichkeitsentwicklung und Sensibilisierung der Wahrnehmungsfähigkeit. Prozess- sowie Persönlichkeitsbegleitung im Rahmen geomantischer Projekte. Seminarkoordination. 



Dr. Erwin Frohmann

Landschaftsarchitekt, Biologe: Landschaftsplanung und -architektur, Raumwahrnehmung, Ästhetik, Gestaltungslehre, Raumatmosphäre, Geokultur, zahlreiche Buchveröffentlichungen. Professor am Institut für Landschaftsarchitektur an der Universität für Bodenkultur Wien. Gemeinsam mit meiner Frau Renate Frohmann leite ich das Institut für Raum und Mensch in Graz. 


Marina Kolleger

Tanztherapeutin, Astrologin. Geomantin

Ich biete ein ganzheitliches Körper-Beziehungs-Training an, das sich aus dem Zusammenspiel meiner Methoden entwickelte.  Mit meinem Mann Hans Walluschnig veranstalten wir jährlich  »Ein Liebesfest für die Erde« und gestalten Erd-Stern-Zeichen für Menschen und mit Menschen und für verschiedene geomantische Projekte. 


Hans Walluschnig

Familienmensch, Musiker, Rhythmuslehrer, Instrumentenbauer und Geomant.

Ich verbinde, aktiviere,  begleite, harmonisiere und begeistere Menschengruppen. www.takite.com 

Mit meiner Frau Marina veranstalten wir verschiedene Workshops in unserem Seminarraum im Rosental, sowie Natur- und Trommelfeste.



Karin Schrempf

Nach 22 Unternehmerjahren in der Textilbranche absolvierte ich ein Diplomstudium für Kommunikation- & Design. Seither gestaltet ich die Werbeagentur »lemon« mit – zusammen mit meinem Partner Martin Hutegger. Ich bin dreifache Mutter, begeisterte Chorsängerin und Visagistin. Meine umfassenden Erfahrungen in den Bereichen »Natürlich Leben und Wohnen«, ganzheitliche Gesundheitsvorsorge und Energetik gebe ich gerne weiter.

 

 

 

 

 

 

Martin Hutegger
Inhaber der Werbeagentur lemon.co.at, Geomant, Querdenker und Bewusstseinsforscher. Gerne gebe ich meine Erfahrungen mittels »Kreativ-Workshops« direkt an interessierte UnternehmerInnen weiter. Natürliche und ganzheitliche Unternehmungen sind mir ein Herzensanliegen. Beruflich und privat. Zusammen mit meiner Partnerin Karin Schrempf und unserer Tochter Elina leben wir »so Bio wie möglich« im eigenem Ecohaus Prototyp, welchen wir aus 10 verschiedene Holzarten errichteten …